Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Jürgen Klauke
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Ich bin‘s

Titelbild des Projekts Ich bin‘s
Autor/innen:
  • Freya Hattenberger
Autor/innen:
Untertitel: It‘s Me
Entstehungsjahr: 2004
Länge: 00:06:50
Kategorien: Videokunst, Videoperformance, Videoarbeit
Vor dem Spiegel stehend leere ich einen Liter Coca-Cola aus der Flasche. Nach jedem Schluck muß ich rülpsen und sage mir daraufhin „ich bin´s“, bevor ich erneut die Flasche ansetze - als Selbstbestätigung, Selbstversicherung und Selbstbefragung zugleich. Die Rülpser werden stärker und ich kämpfe um die Kontrolle über diesen Reflex. Ein feines und ehrliches Spiel zwischen pubertärer Karikatur und echter Existenzkrise.
Betreuung:
Prof. Jürgen Klauke
Autor/innen:
  • Freya Hattenberger
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Titelbild des Projekts Ich bin‘s
Galeriebild des Projekts Ich bin‘s
Galeriebild des Projekts Ich bin‘s
Bitte warten