Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Daniela Kinateder
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Die Suche nach dem Plötzlich

Autor/innen:
  • Jens Mühlhoff
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2016
Länge: 00:23:00
Kategorien: Film / TV / Video, Essay
Am 11. März 2009 ereignete sich in Winnenden eine Tragödie. Eine Zäsur in der Biografie vieler Menschen. Irgendwie bin ich einer von ihnen. Eine heimliche Liebe verband mich damals mit diesem Ort, oder war es der Amoklauf, der mich an Viola band? Beide sind sie unfassbar für mich und haben mich seitdem – ich war damals 18 – durch die Jahre begleitet. Sie sind über die Zeit und Distanz immer weiter aus der realen Welt in meine persönliche gerückt.
Mitarbeit:
Ein Film von Jens Mühlhoff
Gesprochen von Jens Mühlhoff und Viola Schmitzer
Musik: Kai Otten
Gemastert von Gerald Schauder
Betreuung:
Prof. Daniela Kinateder
Autor/innen:
  • Jens Mühlhoff
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Festivalteilnahmen

Bitte warten