Betreuung:
Prof. Dietrich Leder
Prof. Didi Danquart
Andreas Altenhoff
Projektart: 2. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

auch wenn alle, ich nicht

P_4423_auch_wenn_alle_ich_nicht_01.jpg
Autor/innen:
Christian Kochmann
Mehmet Akif Büyükatalay
Entstehungsjahr: 2014
Länge: 00:24:45
Kategorien: Film / TV / Video, Spielfilm
Projektart: 2. Projekt
Ein Coming-Age-Film ohne das Coming. Harun, der frisch in die Großstadt gezogenen ist, verliert seine Wohnung an einen Zwischenmieter und muss so die Nacht in Köln verbringen bis seine erste Bahn in seine Heimatstadt wieder fährt. Es beginnt eine Odyssee durch die dunklen Straßen der Großstadt, durch kurze Freundschaften auf einer Vernissage, durch eine Demütigung am Supermarkt; Schließlich an einer Hinterhofsmoschee. Der Tag bricht an und die Züge fahren wieder. Harun ist in seiner alten Stadt. Hier kennt man ihn, doch hier begibt er sich in die Hände eines Friseurs, der ihm nicht nur eine neue Frisur, sondern auch seine Meinung über Kunst und die Welt aufdrängt.
Mitarbeit:
Buch und Regie: Mehmet Akif Büyükatalay
Kamera: Christian Kochmann
Schauspiel: Harun Büyükatalay, Jeff Zach, Magda Lena Schlott, Ferhat Keskin, Şiir Eloğlu
Ton: Tim Gorinski
Regieassistenz: Bastian Klügel
Produktionsleitung: Bilal Bahadir
Ausstattung: Miriam Gossing, Lina Sieckmann
Oberbeleuchter: Can Köprülü
Set-AL: Navid Razavi, Dolunay Gördüm
Betreuung:
Prof. Dietrich Leder, Prof. Didi Danquart, Andreas Altenhoff
Autor/innen:
Christian Kochmann
Mehmet Akif Büyükatalay
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
P_4423_auch_wenn_alle_ich_nicht_01.jpg
P_4423_auch_wenn_alle_ich_nicht_02.jpg
P_4423_auch_wenn_alle_ich_nicht_03.jpg
P_4423_auch_wenn_alle_ich_nicht_04.jpg
Zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit verwenden wir Cookies.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu und erlauben uns die Verwendung von Cookies.
Bitte warten