Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Elmar Fasshauer
Prof. Dr. Horst Königstein
Prof. Thomas Schmitt
Andreas Altenhoff
Projektart: Diplom
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Bes

Autor/innen:
  • Daniela Roos
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2008
Länge: 00:17:00
Kategorien: Film / TV / Video, Spielfilm
Projektart: Diplom
Bes lebt als Flüchtling aus dem ehemaligen Jugoslawien seit langer Zeit in Deutschland. Zusammen mit seiner Mutter und seinem jüngeren Bruder soll er am nächsten Morgen in den Kosovo abgeschoben werden. Er geht noch ein letztes Mal auf ein Konzert und trifft gegen Morgengrauen eine ganz eigene Entscheidung.
Mitarbeit:
Regie und Buch: Daniela Roos
Darsteller: Toni Osmani, Zeljka Preksavec, Aljoscha Zedam, Thomas Krutmann, Harald Hauber
Kamera: Sebastian Lautenbach
Ton: Boris Micheler, Christian Kochmann
Schnitt: Julia Böhm, Daniela Roos
Produktionsleitung: Petra Clemens
Betreuung:
Elmar Fasshauer, Prof. Dr. Horst Königstein, Prof. Thomas Schmitt, Andreas Altenhoff
Autor/innen:
  • Daniela Roos
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Festivalteilnahmen

Bitte warten