Betreuung:
Prof. Didi Danquart
Prof. Markus Busch
Andreas Altenhoff
Prof. Sebastian Richter
Projektart: Diplom
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln. Koproduktion: payapix Filmproduktion
Externe Kooperation:
Filmpool Jämtland; Krokoms Kommun; Deutsche Botschaft Stockholm
gefördert durch die Film & Medien Stiftung NRW
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Handbuch für Niemanden

P_4387_01.jpg
Autor/innen:
Christian Kochmann
Bastian Klügel
Englischer Titel: Manual for No one
Entstehungsjahr: 2017
Länge: 00:50:00
Kategorien: Film / TV / Video, Spielfilm
Projektart: Diplom
Ein junger Mann mietet sich in eine einsame Jagdhütte in der schwedischen Wildnis ein. Nach und nach verliert er den Verstand. Eines Tages ist er verschwunden. Nur seine Aufzeichnungen und ein seltsames Denkmal erinnern noch an ihn.
Mitarbeit:
Regie und Buch: Bastian Klügel
Schauspiel: Boris Maximov, Börje Lundberg
Produzenten: Claus Reichel, Bastian Klügel
Bildgestaltung: Christian Kochmann
Musik: Carlo Philipp Thomsen
Szenenbild: Jeannette Bastisch
Regieassistenz: Mehmet Akif Büyükatalay
Tongestaltung: Armin Badde
Produktionskoordination: Anna Sivertsson
Produktion: payapix Filmproduktion und KHM
Förderung: Film- und Medienstiftung NRW
Betreuung:
Prof. Didi Danquart, Prof. Markus Busch, Andreas Altenhoff, Prof. Sebastian Richter
Autor/innen:
Christian Kochmann
Bastian Klügel
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln. Koproduktion: payapix Filmproduktion
Externe Kooperation:
Filmpool Jämtland
Krokoms Kommun
Deutsche Botschaft Stockholm, gefördert durch die Film & Medien Stiftung NRW
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
P_4387_01.jpg
P_4387_02.jpg
P_4387_03.jpg
Zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit verwenden wir Cookies.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu und erlauben uns die Verwendung von Cookies.
Bitte warten