Kombi

P_4187_kombi_01.jpg
Autor/innen:
Florian Frei
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2014
Kategorien: Text / Buch / Print, Drehbuch
Der störrische und eigenbrötlerische Rentner Walter Sollmann kann seine Miete nicht mehr zahlen und beschließt, fortan in seinem Auto, einem 25 Jahre alten Opel Kombi zu leben. Er redet sich ein, frei und unabhängig zu sein –aber tatsächlich läuft er in Gefahr, ins soziale Niemandsland abzurutschen, während er von Parkplatz zu Parkplatz zieht. Aber dann wird Sollmanns Lebensentwurf auf eine harte Probe gestellt, als überraschend sein Enkel Rico zu Besuch kommt.
Mitarbeit:
Beratung: Lilli Tautfest
Betreuung:
Prof. Katrin Schlösser, Prof. Frank Döhmann
Autor/innen:
Florian Frei
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
P_4187_kombi_01.jpg

Festivalteilnahmen

30.04.2014
-
04.05.2014
Internationales Studentenfilmfestival Sehsüchte, Potsdam 2014 (30.04.2014 - 04.05.2014)
ATEMWEGE (Dokumentarfilm, 2013, 01:13:00)
von Elí Roland Sachs
Kosherland (Spielfilm, 2013, 00:15:00)
von Pyotr Magnus Nedov
HEX (Musikvideo, 2013, 00:04:54)
von Stefan Ramírez Pérez
von Benjamin Ramírez Pérez
Camille (Spielfilm, 2013, 01:10:00)
von Martin Hawie
Sternstunden (Dokumentarfilm, 2014, 01:02:00)
von Henning Drechsler
Res (Spielfilm, 2014, 00:30:00)
von Nikolas Jürgens
Kombi (Drehbuch, 2014)
von Florian Frei
Zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit verwenden wir Cookies.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu und erlauben uns die Verwendung von Cookies.
Bitte warten