Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Frank Döhmann
Projektart: 1. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Salz

Autor/innen:
  • Florian Michaelsen
Autor/innen:
Englischer Titel: Salt
Entstehungsjahr: 2011
Länge: 00:10:00
Kategorien: Film / TV / Video, Dokumentarfilm
Projektart: 1. Projekt
Wir sehen Schwarz: Ein mächtiger Schlund tut sich auf. Wir sehen Weiß: Langsam füllt er sich mit Salz. Wir befinden uns auf einem Binnenschiff und fahren den Rhein hinab. Die Landschaft verändert sich, doch wir nehmen sie kaum wahr. Wirklich ist nur, was an Bord geschieht. Wir sehen Schatten und Licht übers Deck kriechen, wir hören Motoren unter ihm rattern. Die Unmittelbarkeit von Schwere und Arbeit an Bord und die unwirkliche Leichtigkeit des Geschauten lassen uns schwimmen.
Mitarbeit:
Ton und Farbkorrektur: Daniel Rakete Siegel
Produktionsassistenz: Eleonóra Szemerey
Sounddesign: Markus Löbel
Betreuung:
Prof. Frank Döhmann
Autor/innen:
  • Florian Michaelsen
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Festivalteilnahmen

Bitte warten