Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Thomas Schmitt
Prof. Dr. Sabine Rollberg
Dr. Susanna Schönberg
Projektart: Diplom
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Sterben nicht vorgesehen

Autor/innen:
  • Matthias Stoll
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2012
Länge: 00:24:42
Kategorien: Film / TV / Video, Essay, Dokumentarfilm
Projektart: Diplom
Als mein Vater auf einmal nur noch Erinnerung war, befand ich mich gerade auf einem anderen Kontinent. Ich brach meine Reise ab und kehrte zurück. Du hast aufgebaut, geplant, vorbereitet, abgesichert - für einen Lebensabend, den du nie hattest. Was bleibt? Ein paar Erinnerungen und das Gefühl, dass uns beide etwas verbunden hat.
Mitarbeit:
Kamera, Animation, Sounddesign: Matthias Stoll
Montage: Ivan Morales Jr.
Zeichnungen / Malerei Animation: Theo Huber
Zusatzanimation: Arne Münch
Storyboards: Jie Lu
Kamera-Assistenten: Konrad Bohley, Ana Valeria Gonzales, Tonmischung: Judith Nordbrock
Betreuung:
Prof. Thomas Schmitt, Prof. Dr. Sabine Rollberg, Dr. Susanna Schönberg
Autor/innen:
  • Matthias Stoll
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Festivalteilnahmen

Bitte warten