Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Dietrich Leder
Andreas Fischer
Projektart: 2. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Auftrag in Öl

Autor/innen:
  • Claudia Indenhock
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2003
Länge: 00:11:00
Kategorien: Film / TV / Video, Dokumentarfilm
Projektart: 2. Projekt
Seit 20 Jahren fährt der Maler Rainer T. Eul zu den Orten, an denen Öltanker havariert sind und verwandelt das ausgelaufene Öl der Küstenregionen in Kunst. Dieses Mal steckt er in einem Dilemma, denn es finden zwei Katastrophen gleichzeitig statt – eine Havarie im Ärmelkanal und eine in Galicien. Er entschließt sich, seine Assistentin mit einem Auftrag zum “Prestige”–Unglück nach Galicien zu schicken.
Mitarbeit:
Cast: Rainer T. Eul, Claudia Indenhock
Buch: Claudia Indenhock, Martin Seck
Regie: Claudia Indenhock
Kamera: Martin Seck
Ton: Nic Wohlleben
Schnitt: Christina von Greve
Mischung: Nic Wohlleben
Betreuung:
Prof. Dietrich Leder, Andreas Fischer
Autor/innen:
  • Claudia Indenhock
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten