Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Karin Michalski
Daniel Burkhardt
Projektart: 2. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Unbalanced Bear

Autor/innen:
  • Leri Matehha
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2018
Länge: 00:20:00
Kategorien: Film / TV / Video, Experimentalfilm, Dokumentarfilm
Projektart: 2. Projekt
Ein experimenteller Dokumentarfilm über einen in der Hauptstadt von Estland lebenden Sowjet -Nostalgiker. Da er immer noch Schwierigkeiten hat Estland als Land zu akzeptieren, ist sein tägliches Leben ein immerwährender Kampf gegen die Realität, sowie ein Kampf für die eigene Identitätsverneinung. Das Umsetzen diffuser Propaganda-Ideen aus Russland und ein gezwungenes Abkapseln vom Rest des Landes gestaltet sich als Schwierig, vor allem wenn er mit einem realen Familienmitglied konfrontiert wird
Mitarbeit:
Nikolai Szymanski
Schnittassistenz: Oskar Petzet
Betreuung:
Prof. Karin Michalski, Daniel Burkhardt
Autor/innen:
  • Leri Matehha
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten