Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Julia Scher
Prof. Thomas Bauermeister
Luis Negrón van Grieken
Karin Lingnau
Projektart: Diplom
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Let the earth talk

Autor/innen:
  • Sanaz Starcic
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2016
Kategorien: Film / TV / Video, Fotografie, Fotoarbeit, Experimentalfilm
Projektart: Diplom
An verlassenen Orten der Natur beginnt die Suche nach dem Ursprung eines Landes, meiner Heimat, seiner Identität. Es ist der Anfang von Wiederherstellung und Versöhnung, ein Zusammentreffen von Altem und Neuem, eine Reise in die laute Stille. Es scheint, als würde genau dort die Abwesenheit von Menschen Raum für Geschichten entstehen lassen. Die Arbeiten, bestehend aus skulpturalen, fotografischen und narrativen Elementen, nehmen Bezug auf die Wüste und die Erde des Irans und spiegeln Ewigkeitsmomente seiner Landschaft wider. Reisebegleiter war der Filmemacher Eduard Starcic. Er verarbeitet in dem gleichnamigen Film ""Let the earth talk"" seine Eindrücke und seine Sicht auf die Erlebnisse der Reise.
Mitarbeit:
Idee und Realisation: Sanaz Starcic
Produktionsassistenz : Lena Hofman
Co-Regie: Eduard Starcic
Betreuung:
Prof. Julia Scher, Prof. Thomas Bauermeister, Luis Negrón van Grieken, Karin Lingnau
Autor/innen:
  • Sanaz Starcic
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten