Veranstaltungen / Mitschnitte

Logo
Logo Text

Veranstaltungsarchiv

Das Veranstaltungsarchiv bietet Zugang zu Audio- und Videoaufzeichnungen von Vorträgen, Konzerten, Ausstellungen und Konferenzen, die im Kontext der KHM stattgefunden haben und sich auf die interdisziplinäre Lehre bzw. Forschung und gesellschaftspolitische Entwicklungen beziehen.

Semestereröffnung 2018

Entstehungsjahr: 2018
Beginn: 15.10.2018
Veranstaltungsform: Festabend
Videobeitrag der Semestereröffnung des Wintersemesters 2018/19 durch die KHM Studentin und DAAD Preisträgerin Agustina Andreoletti, ausgestrahlt während des Eröffnungsabend in der Aula der KHM.
In der Laudatio des Prorektors Christian Sievers wurde die vielfältige und engagierte Arbeit der seit 2016 an der KHM studierenden Argentinierin gewürdigt. Agustina Andreoletti selbst konnte nicht leibhaftig dabei sein, da sie für ein neues Projekt im Ausland weilt. Sie warb dafür in einer Videobotschaft für die Mitarbeit am von ihr mit initiierten experimentellen Radioformat der KHM, otic. radio. https://www.khm.de/oticradio/
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
  • 04:52
    © KHM
Bitte warten