BEATTALK – Social MediArt

KHM
Ein Kooperationsprojekt zwischen der Juniorprofessur für Kunstgeschichte und Kunstmarkt der Universität zu Köln und dem Landesbüro für bildende Künste NRW (LaB K) in Zusammenarbeit mit GLASMOOG – Raum für Kunst & Diskurs an der KHM.
Termine
Symposium: Freitag, 07.02.2020, 17 bis ca. 20:30 Uhr
Glasmoog- Raum für Kunst & Diskurs, Filzengraben 2a, Köln

Künstler*innen müssen immer wieder neue Wege finden, sich selbst zu vermarkten. Im Zentrum der Veranstaltung, die von Studierenden am Kunsthistorischen Institut der Universität zu Köln konzipiert wurde, steht die Frage nach der Rolle der sozialen Medien und den diversen Vermarktungsstrategien, auf die Künstler*innen zurückgreifen, um sich auf einem Markt zu etablieren, der im kontinuierlichen Wandel begriffen ist.

Zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit verwenden wir Cookies.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu und erlauben uns die Verwendung von Cookies.
Bitte warten