Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Michael Graham- Smith
Dr. Werner Barg
Projektart: Vordiplom
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Bildnis eines Gärtners

Autor/innen:
  • Claudia Horst
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 1996
Länge: 00:15:00
Kategorien: Film / TV / Video, Experimentalfilm
Projektart: Vordiplom
“Bildnis eines Gärtners” spielt in England um die Jahrhundertwende. Der Film zeichnet das Bild eines Mannes Mitte Vierzig, der die meiste Zeit im Gewächshaus seines Landsitzes verbringt. Die wenige ihm verbleibende Zeit verbringt er mit seiner Frau Anna in ihrem großen, alten Herrenhaus. Aber seine absolute Passion sind die Blumen und Pflanzen, sodass seine Realität mehr und mehr durch sie bestimmt wird, und er sich von den Menschen distanziert.
Mitarbeit:
Regie, Buch, Schnitt: Claudia Horst
Kamera: Oliver Hemmelmann
Ton: Julian Tyrasa
Schnittberatung: Rita Schwarze
Voice Over: Michael Lentz
Synchronstimme: Oliver Hehmann
Darsteller: Rainer Lott
Betreuung:
Michael Graham- Smith, Dr. Werner Barg
Autor/innen:
  • Claudia Horst
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten