Alle Termine

Logo
Logo Text

„Eine andere Ebene“: Ausstellung von Studierenden im RWE Tower Dortmund

Mit Céline Berger, Allan Gretzki, Akiro Hellgardt, Changje Hong, Daphné Keramidas, Alfons Knogl, Daewoojk Park, Laura Popplow, Daniela Risch.
07.12.10 - 05.02.11
20:00h
RWE Tower
Dortmund
Auf einer anderen Ebene begegnen sich Künstler, Besucher und der Energiekonzern RWE. In der Galerie der Dortmunder Vertriebszentrale des Konzerns präsentieren Studentinnen und Studenten der KHM und ihres -1/MinusEins Experimentallabors (Prof. Mischa Kuball) ihre Arbeiten. Fotografien, Videoarbeiten, Installationen und Objekte, die eigens für das RWE Foyer entwickelt wurden Neun Positionen zeigen verschiedene Formen, sich dem Unternehmen zu nähern – sei es thematisch mit Blick auf „Energie“, sei es über sein Wertesystem oder sein Design, sei es mit Bezug auf die Architektur und den Ausstellungsraum.
Eröffnung: 7. Dezember, 19 Uhr,
Ausstellungsdauer: bis 5. Februar
Galerie im RWE Tower, Freistuhl 7,
44137 Dortmund


www.energiekulturruhr.de www.khm.de/minuseins
Künstler/-innen und Künstler:
Céline Berger, Allan Gretzki, Akiro Hellgardt, Changje Hong, Daphné Keramidas, Alfons Knogl, Daewoojk Park, Laura Popplow, Daniela Risch

Bitte warten