Betreuung:
Prof. Sophie Maintigneux
Prof. Lars Büchel
Prof. Julia Scher
Prof. Pia Marais
Projektart: Diplom
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Externe Kooperation:
Various Films www.variousfilms.biz
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Bevor Ida kam

P_4766_bevor_ida_kam_01.jpg
Autor/innen:
Dolunay Gördüm
Laura Hansen
Gizem Acarla
Entstehungsjahr: 2016
Länge: 00:30:00
Kategorien: Film / TV / Video, Spielfilm
Projektart: Diplom
Berlin 1961. Durch den Bau der Mauer wird Olbert Ettlinger von seiner Schwester getrennt. Verzweifelt entscheidet er sich für einen unmoralischen Deal: Er soll seine Freunde verraten, die mit dem Graben eines Tunnels beschäftigt sind, dafür dürfe er endlich seine Schwester wieder sehen. In einem Hotelzimmer finden die letzten Verhandlungen mit Stasi-Agent Erhardt statt. Doch plötzlich findet sich Olbert in einem surrealen Szenario wieder, als eine mysteriöse Frau auftaucht und seine Entscheidung in Frage stellt.
Mitarbeit:
Regie und Buch: Dolunay Gördüm
Bildgestalltung: Laura Hansen
Creative Producer: Gizem Acarla
Schauspiel: Joachim Foerster, Nadine Schwitter, Roland Silbernagl, Moritz Heidelbach, Jakob Leo Stark, Tina Seydel, Christine Kättner, Tim Gorinski
Ton: Ingo Baier, Tarik Badoui, Daniel Paulmann
Szenenbild: Petra Klimek, Rene Pfeil
Kostüm: Jutta Krämer
Regieassistenz: Bilal Bahadir
VFX: Hamid Ghanbari
Musik: Zeina Azouqah
Produktion: Kunsthochschule für Medien Köln
Betreuung:
Prof. Sophie Maintigneux, Prof. Lars Büchel, Prof. Julia Scher, Prof. Pia Marais
Autor/innen:
Dolunay Gördüm
Laura Hansen
Gizem Acarla
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Externe Kooperation:
Various Films www.variousfilms.biz
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
P_4766_bevor_ida_kam_01.jpg
P_.jpg
P_.jpg
P_.jpg
Zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit verwenden wir Cookies.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu und erlauben uns die Verwendung von Cookies.
Bitte warten