Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Peter F. Bringmann
Prof. Raimund Krumme
Prof. Andreas Henrich
Projektart: Diplom
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Deflower

P_4435_deflower_01.jpg
Autor/innen:
Sang-Heui Jeon
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2016
Länge: 00:54:00
Kategorien: Film / TV / Video, Spielfilm
Projektart: Diplom
Einer der das Land wieder verlässt, eine die geblieben ist und einer der vielleicht das Land noch verlassen wird. Diesen drei Personen beeinflussen sich in ihrem Denken, Handeln und Fühlen. Dies soll dazu anregen, über die Wahrhaftigkeit ihrer zwischenmenschlichen Beziehungen nachzudenken. Der Koreaner Kim (m/43/Fotograf) ist zu Besuch in Deutschland. Während seines Kunststudiums in Düsseldorf vor zehn Jahren war er mit Jin (w/39/Doktorandin in Germanistik) zusammen, die er damals verließ, um seine eigene Karriere voranzutreiben. Jetzt ist er auf der Durchreise und wünscht sich ein Wiedersehen mit Jin. Jin hat eine neue Beziehung mit Lee (m/31/Fotografie-Student). Nach drei Tagen, in denen keiner sein wahres Gesicht zeigt, kehren die drei zurück in ihren Alltag.
Mitarbeit:
Regie und Buch: Sang-Heui Jeon
Produzent: Yoon-ha Chang
Kamera: Henning Drechsler
Schauspiel: Joong-Ki Kim, Hee-Seop Sim, You-Mil Park
Ton: Heran Jung, Moritz Minhöfer
Studio Engineer: Michael Czernick
Szenenbild und Maske: Soo-Hie Kim
Schnitt: Sang-Heui Jeon, Yoon-ha Chang
Mischung: Judith Nordbrock
Produktion: KHM und Insomnia Film Regie, Buch: Sang-Heui Jeon
Produktion: Yoon-ha Chang (Insomnia Film)
Kamera: Henning Drechsler
Cast: Joong-Ki Kim, Hee-Seop Sim, You-Mil Park, Seul-Ki Hwang, Paul Pagonis, Britta Dannenberg
Produktionsassistent: Franziskus Syl Lee
Regieassistent: Wang-Hyung Lee
2.Kamera: Bruce Giglio
Kamera Assistent: David Heller, Frederick Kiefer, Won-Suk Park
Oberbeleuchter: Hartmut Pollitt, Miguel Trinidad
Beleuchter: Konrad Zimmermann
Ton: Heran Jung, Moritz Minhöfer
Studio Engineer: Michael Czernick
Storyboard: Woong-Sam Choi
Szenenbild und Maske: Soo-Hie Kim
Set Fotografie: Thomas Wunsch, Matthäus Walotek, Harry Jeon
Übersetzung: Juni Lee, Yoon-ha Chang
Schnitt: Sang-Heui Jeon, Yoon-ha Chang
Betreuung:
Prof. Peter F. Bringmann, Prof. Raimund Krumme, Prof. Andreas Henrich
Autor/innen:
Sang-Heui Jeon
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
01:33
P_4435_deflower_01.jpg
P_4435_deflower_01.jpg
Zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit verwenden wir Cookies.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu und erlauben uns die Verwendung von Cookies.
Bitte warten