Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Betreuung:
Prof. Thomas Bauermeister
Projektart: 1. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Zum Grab

Autor/innen:
  • Abesalom Dabakhishvili
Entstehungsjahr: 2015
Länge: 00:26:00
Kategorien: Film / TV / Video, Spielfilm
Projektart: 1. Projekt
Das ist die Geschichte des 31-jährigen Kuki. Er ist vor vier Jahren nach Deutschland gekommen, um zu studieren und erfährt von dem urplötzlichen Tode seines Vaters in Georgien, der in seiner Wohnung tot aufgefunden wurde. Als einziges Kind des alleinerziehenden Vaters wird ihm von der in Georgien lebenden Familie die Ausstattung (Kosten) der Beerdigung zugeschrieben. Der junge Kuki braucht Geld für die Beerdigung und die Reise dorthin. Nur wie? Seine in Deutschland lebenden Freunde stehen ihm zur Seite! Schafft er es, genug Geld zu sammeln? Wird er es noch rechtzeitig schaffen?
Mitarbeit:
Regie, Kamera und Schnitt: Abesalom Dabakhishvili
Buch: Abesalom Dabakhishvili, Kakhaber Gabeleia
Ton: Kato Tevzadze
Schauspiel: Irakli Bugianischvili, Kakhaber Gabelaia, Levan Tsintsadze, Alex Gegia, Mikheil Chikhladze, Rati Tsakadze, Sergi Kopaleishvili, Ran Aloofi, Egor Galouzo, Katja Tönnissen
Script/Continuity: Tinatin Shvelidze
Übersetzung: Russa Oesser
Projektorganisation: Petra Clemens
Betreuung:
Prof. Thomas Bauermeister
Autor/innen:
  • Abesalom Dabakhishvili
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten