Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Mischa Kuball
Prof. Heide Hagebölling
Projektart: 1. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Transit Tropical

Autor/innen:
  • Silvia Ospina
Autor/innen:
Untertitel: ein Tanzstück
Entstehungsjahr: 2009
Kategorien: Film / TV / Video, Performance / Ausstellung / Bühne , Performance, Animation
Projektart: 1. Projekt
“Ich bin geboren unter einem silbernen Mond, geboren mit der Seele eines Piraten, geboren als “Rumbero” und “Jarocho”, ein wahrer Troubadour, und ich ging weit weg von Veracruz, Veracruz, kleiner Flecken, Wo die Wellen des Meeres, Sich ihr Nest erschaffen, Veracruz, kleiner Flecken, Heimat, die zu leiden und zu singen weiß. Veracruz, es sind deine Nächte, Sintflut der Sterne, der Palmen und der Frauen. Veracruz, vibriert in meinem Sein, Bis ich eines Tages zu deinen weitentfernten Stränden zurückkommen werde.” Agustin Lara
Mitarbeit:
Konzept, Regie und Choreographie: Silvia Ospina
Performance: Santiago Lozano
Bühnenbild: Leopold Volland
Kamera: Marcel Franken
Kostüme: Jelena Miletic
Musik: Edson Velandia, Ernesto Azuero, Florian Mattil und Sergio Arias
Fotographie: Alwin Lay
Betreuung:
Prof. Mischa Kuball, Prof. Heide Hagebölling
Autor/innen:
  • Silvia Ospina
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten