Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Christian Sievers
Projektart: 1. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Garden Spiegel

Autor/innen:
  • Sina Seifee
Autor/innen:
Englischer Titel: Garden’s Mirror
Entstehungsjahr: 2013
Kategorien: Installation, Kunst am Bau
Projektart: 1. Projekt
Die einzige organische Vegetation im Innenhof des KHM-Campus, wo sich die Studenten meistens befinden und Kontakte knüpfen, ist auf dem Dach eines der Gebäude. Diese wilde Plantage ist schön, unsichtbar und unzugänglich. Ich installierte zwei ovale Spiegel auf dem Dach, nach unten geneigt, um den ""Garten"" für meine Kommilitonen/innen zu reflektieren. Bei der ersten Begegnung sind die Spiegel fast unsichtbar und müssen erkannt werden. Der Garten auf dem Dach ist ein sich schnell veränderndes Ökosystem und spiegelt einen natürlichen Prozess wieder, aber aus meiner Sicht bleibt sein (reflektiertes) Bild eine fremde Simulation in der Schule für Medienkunst.
Mitarbeit:
Bernd Voss
Urs Fries
Betreuung:
Christian Sievers
Autor/innen:
  • Sina Seifee
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten