Untertitel: Fachseminar Werbung – Social Spots Entstehungsjahr: 2016 Länge: 00:01:04 Kategorien: Film / TV / Video, Werbespot
Projektart: Seminarprojekt
Ein schlecht bezahlter Schlachtereigehilfe verletzt sich während seiner Fließbandarbeit.
Mitarbeit:
Buch, Regie, Schnitt und Musik: Julius Dommer Kamera: Christian Löhr Schauspiel: Ali Murtaza Maske: Jenny Zens SFX-Maske: Robert Schmermer Ton: Christoph Schilling Beratung Montage: Rita Schwarze Compositing: Henrik Frankenfeld Farbkorrektur: Fabiana Cardalda Tonmischug: Judith Nordbrock Sounddesign: Jan Esperer Script/Continuity: Lukas Hielscher Regieassistent: Felix Schon Oberbeleuchter: Alex Schwarz Produktion: Kunsthochschule für Medien Köln
Betreuung:
Prof. Lars Büchel, Jens Schillmöller
Autor/innen:
Julius Dommer
Christian Mario Löhr
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten und unseren Datenverkehr zu analysieren.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung