Englischer Titel: True Feelings Untertitel: Ein Social Spot zum Thema „Kulturförderung“ Entstehungsjahr: 2013 Länge: 00:00:40 Kategorien: Film / TV / Video, Werbespot
Projektart: Seminarprojekt
Durch die Eintönigkeit des Alltags stumpfen die Menschen immer mehr ab. Um nicht emotional zu verkrüppeln, malträtieren sie sich immer häufiger, damit sie die vermissten Gefühle zurück erlangen.
Mitarbeit:
Regie und Buch: Simon Glass Schauspiel: Joan Pascu, Corinna Nilson, Dominik Klingberg Kamera: Christian Mario Löhr Schnitt: Stefan Durst Tonmischung: Andrew Mottl Produktionsleitung: Konstantin Hansen Farbkorrektur: Daxter Mzungu Oberbeleuchter: Brendan Uffelmann Beleuchter: Paul Faltz Aufnahmeleitung: Christine Pepersack Herstellungsleitung: Petra Clemens Szenenbild: Susan Gohsmann Kostüm: Angela Hölzle Maske: Janine Schewe Catering: Konstantin Hansen, Ingrid Binz Regieassistenz: Milan Kappen Musik: Nicolas Neteler
Betreuung:
Prof. Lars Büchel
Autor/innen:
Simon Glass
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
kurzundschön, Wettbewerb für junge Kreative, Köln 2013 (06.11.2013 - 06.11.2013) Der Storyteller (Werbespot, 2013, 00:01:06) von Michael Binz von Milan Ruben Kappen Komparsen (Spielfilm, 2013, 00:05:32) von Nele Jeromin Excentricidade (Animation, 2013, 00:00:20) von Diana Menestrey von Igor Shin Moromisato Wahre Gefühle (Werbespot, 2013, 00:00:40) von Simon Glass
Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten und unseren Datenverkehr zu analysieren.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung