Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Peter Bringmann
Projektart: 1. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Frühstück

Autor/innen:
  • Sang-Heui Jeon
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2011
Länge: 00:05:12
Kategorien: Film / TV / Video, Spielfilm
Projektart: 1. Projekt
Der Kurzfilm ""Frühstück"" wurde von dem gleichnamigen Gedicht des französischen Autors Jacques Prevert inspiriert. Kim ist mit Hyun zusammen, aber er liebt seine Mitbewohnerin Jee. Hyun ist sich dessen bewusst. Eines morgens als Kim und Hyun gemeinsam am Frühstücken sind, kommt Jee unerwartet nach Hause, um ihren Schal abzuholen. Kims Aufmerksamkeit ist auf Jee gerichtet und als Jee wieder gehen will, fragt er sie, ob sie schon gefrühstückt hat. Die eifersüchtige Hyun möchte etwas sagen. Aber sie kann es nicht, denn sie ist stumm.
Mitarbeit:
Regie, Buch, Schnitt: Sang-Heui Jeon, Kamera: Mincheol Wang
Kamera Assistent: Jongkun Jeong
Ton: Wanghyung Lee
Betreuung:
Prof. Peter Bringmann
Autor/innen:
  • Sang-Heui Jeon
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten