Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Michael Graham-Smith
Lutz Garmsen
Projektart: Vordiplom
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Aggigma (Visual Effects Design)

P_2017_01.jpg
Autor/innen:
Kai Woytke
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2002
Kategorien: Film / TV / Video, Computer / Internet, Computeranimation, Spezialeffekte
Projektart: Vordiplom
Was wollte A eigentlich? Warum hat B sich aufgelehnt? Und wie kann C alles kontrollieren, aber D der Grund aller Ursachen sein? Ein Poem über zwei verlorene Brüder und einer verspielten Elfe. Und das unbekannte Vierte. Visual Effects Design/Supervision für Kurzspielfilm ""Aggigma"".
Mitarbeit:
Cast: Giuliano Vece, Jan Dziobek, Claudia Steiger, Timothe Ingen-Housz
Screenplay & Directed: Petra Volpe, Giuliano Vece
Camera: Eeva Fleig
Betreuung:
Prof. Michael Graham-Smith, Lutz Garmsen
Autor/innen:
Kai Woytke
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
P_2017_01.jpg

Festivalteilnahmen

01.01.2003
AsoloArtFilmFestival Italien 2003 (01.01.2003)
Roll over Ehrenfeld (Musikvideo, 2002, 00:04:00)
von Olaf Geuer
Aggigma (Visual Effects Design) (Spezialeffekte, 2002)
von Kai Woytke
Zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit verwenden wir Cookies.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu und erlauben uns die Verwendung von Cookies.
Bitte warten