Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Heide Hagebölling
Prof.Thomas Schmitt
Thomas Hensel
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Päckchen aus Cururupu

P_1167_01.jpg
Autor/innen:
Tobias Baader
Geboren 1965 in Bremen. Studium an der Kunsthochschule für Medien Köln von 1998 bis 2001.
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2002
Länge: 00:53:00
Kategorien: Film / TV / Video, Dokumentarfilm
Benedito ist ein typischer Fischer aus dem Nordosten Brasiliens. Er lebt mit seiner Frau Julia und seinen 10 Kindern in der Stadt Cururupu im Bundestaat Maranhão. Vor zehn Jahren habe ich Benedito und seine Familie kennengelernt und mit ihnen einen 16mm-Film gedreht. Letztes Jahr habe ich die Familie in Cururupu besucht und die filmische Zusammenarbeit mit DV und Laptop fortgesetzt. Beneditos Sohn Bochecha fällt dabei als Kameramann und Erzähler der Geschichte eine besondere Rolle zu.
Mitarbeit:
Kamera Cururupu: Nazareno ""Bochecha"" Castro Ferreira, Maristela Sena, Tobias Baader
Kamera Köln: Michael Scholz, Tobias Baader
Montage: Tobias Baader
Tonmischung: Ralf Schipke
DVD-Authoring: Ewald Hentze,Tobias Baader
Produktion: Maristela Sena
Betreuung:
Prof. Heide Hagebölling, Prof.Thomas Schmitt, Thomas Hensel
Autor/innen:
Tobias Baader
Geboren 1965 in Bremen. Studium an der Kunsthochschule für Medien Köln von 1998 bis 2001.
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
P_1167_01.jpg
Bitte warten