Die sieben deutschen Hochschulen laden am 12.2. zum Empfang in die Landesvertretung NRW ein (für Fachpublikum auf Einladung)
Webseite und Programm des Empfangs
Die sieben deutschen Hochschulen laden am 12.2. zum Empfang in die Landesvertretung NRW ein
12.02.09 13:00 - 20:00h Landesvertretung NRW Berlin
Anlässlich der 59. Internationalen Filmfestspiele Berlin und nach einem erfolgreichen Auftakt 2008 laden die Studierenden aller sieben deutschen Filmhochschulen in Kooperation mit dem Minister für Bundesangelegenheiten, Europa und Medien des Landes Nordrhein-Westfalen und der Verwertungsgesellschaft der Film- und Fernsehproduzenten am 12. Februar 2009 wieder zum Berlinale Empfang der Filmhochschulen 2009 ein. Unter dem Motto der Veranstaltung "Der Filmnachwuchs lädt ein" präsentieren auch Studierende und Diplomanden der Kunsthochschule für Medien den geladenen Gästen aus Film und Fernsehen aktuelle Arbeiten sowie Stoffe für lange Spiel- und Dokumentarfilme. Verantwortlich an der KHM für die Organisation des Empfangs sind die ASTA-Vorsitzenden Benjamin Schindler und Jasmin Khatami. Informationen und Programm dieser studentischen Initiative finden Sie unter www.berlinale-empfang.de
Die sieben deutschen Hochschulen laden am 12.2. zum Empfang in die Landesvertretung NRW ein (für Fachpublikum auf Einladung)
Webseite und Programm des Empfangs
Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten und unseren Datenverkehr zu analysieren.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung