Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Dietrich Leder
Prof. Michael Graham-Smith
Prof. Andreas Henrich
Projektart: Diplom
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Far Out!

Autor/innen:
  • Lam Oanh Pham
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2004
Länge: 01:15:00
Kategorien: Film / TV / Video, Spielfilm
Projektart: Diplom
Tomek und Del sind Jugendliche der zweiten Generation polnischer und marokkanischer Einwanderer. Seit ihrer Kindheit sind sie unzertrennlich und fristen gemeinsam ein ödes Dasein in einem Vorort. Neuer Wind kommt in ihr Leben, als der Vietnamese Minh in die Gegend zieht. Schnell freunden sie sich mit ihm an. Seine naive und unkonventionelle Art bringt sie nicht selten zum Staunen und etwas Humor in ihr Leben. Gleichzeitig provoziert sie aber auch große Konflikte. Minh wird langsam in eine ihm noch unbekannte Welt gezogen. Er beginnt seine neuen Freunde auf ihren nächtlichen Graffiti- und Drogenstreifzügen zu begleiten und vernachlässigt seine Arbeit – zum Ärger der Familie, von der er sich zunehmend entfremdet.
Mitarbeit:
Buch und Regie: Lam Oanh Pham
Kamera: Ernesto Herrera
Animation: Markus Bledowski
Schnitt: Hanns Jörg Titze
Ton: Niclas Wohlleben, Thomas Lemmer
Tonmischung: Niclas Wohlleben
Musik: Bernd Redmann
Produktionsleitung: Rida El Hoummadi
Betreuung:
Prof. Dietrich Leder, Prof. Michael Graham-Smith, Prof. Andreas Henrich
Autor/innen:
  • Lam Oanh Pham
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten