Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Jürgen Klauke
Prof. Marcel Odenbach
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

4.2 Liter Quattro

Autor/innen:
  • Nikolaus Steglich
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2002
Länge: 00:18:00
Kategorien: Videokunst, Videoarbeit
Die als Videoinstallation angelegte Arbeit thematisiert eine körperliche Erfahrung im Grenzbereich von unschuldig-kindlichem Spiel und Perversion. Ich schlängele mich durch das Innenleben einer Limousine und lecke teils leidenschaftlich, teils besinnlich/genussvoll Ledersitze, Amaturen und Sonderausstattung ab. In Naheinstellungen verfolgt mich die Kamera. Als Spuren bleiben meine Speichelmarkierungen zurück. Über die Tonspur werden Sabbern und Schmatzen verstärkt.
Betreuung:
Prof. Jürgen Klauke, Prof. Marcel Odenbach
Autor/innen:
  • Nikolaus Steglich
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten