Ausstellung 2020 *Diplome

An der KHM sowie in den beiden externen Ausstellungsräumen Matjö und Richas Digest werden elf Diplomand*innen in Einzelpräsentation gewürdigt: Sara Hoffmann, Joel Jaffe/Navid Razavi, Dawid Liftinger, Julian Pache, Sybella Perry, Judith Röder, Camilo Sandoval, Max Stocklosa, Xi Lei und Karen Zimmermann. Insgesamt konnten trotz der Corona-Einschränkungen im Zeitraum von August 2019 bis Juli 2020 um die 35 Studierende ihren Abschluss erfolgreich absolvieren. Eine Auswahl von 18 Abschlussfilmen ist im KHM-Aulakino und Open Air im Radstadion in Köln-Müngersdorf zu sehen.


Wo sonst im Rahmen des KHM-Rundgangs, bei dem traditionell Studierende aller Semester, ob grundständig oder postgradual, ihre Arbeiten gemeinsam präsentieren, die Aufmerksamkeit auf der großen Bandbreite künstlerischer Ausdrucksformen und Produktionen liegt, entsteht nun erstmals die Gelegenheit, sich auf einzelne künstlerische Werke zu fokussieren, die in größerem Umfang in Einzelausstellungen präsentiert werden können.


Für alle, die nicht vorort dabei sein konnten, wurden Fotodokumentationen der einzelnen Ausstellungen bei den jeweiligen Werkbeschreibungen ergänzt.

Performance-Installation im Rahmen der Eröffnung: Mittwoch, 15. Juli, 20 Uhr

Ausstellungen *Diplome

Bitte warten