Betreuung:
Prof. Lars Büchel
Jens Schillmöller
Projektart: Seminarprojekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Überschuldung –Social Spots von KHM-Studierenden in Zusammenarbeit mit dem SKM Köln

P_4775_werbung_social_spots_01.jpg
Autor/innen:
Fabian Epe
Mahmoud Ben Jamil Belakhel
Marina Zolke
Marie Zahir
Bilal Bahadir
Alexander Schwarz
Eva Hoffmann
Untertitel: Fachseminar Werbung – Social Spots
Entstehungsjahr: 2016
Länge: 00:09:00
Kategorien: Film / TV / Video, Werbespot
Projektart: Seminarprojekt
Moderation: Prof. Lars Büchel und Jens Schillmöller Im Werbefilmseminar werden jedes Jahr unter der Leitung von Prof. Lars Büchel und Jens Schillmöller bis zu sechs Social Spots konzeptioniert und umgesetzt. In Zusammenarbeit mit dem SKM Köln entstanden 2016 sechs Filme zum Thema „Überschuldung”. Horror (2016 / 1:30 Min.) Regie: Fabian Epe, Kamera: Mahmoud Belakhel Hotel Domspatz (2016 / 1:30 Min.) Regie: Fabian Epe, Kamera: Mahmoud Belakhel Taucherglocke (2016 / 1:30 Min.) Regie: Marina Zolke, Kamera: Marie Zahir Ivan (2016 / 1:30 Min.) Regie: Bilal Bahadir, Kamera: Alexander Schwarz In Nomine Debiti (2016 / 1:30 Min.) Regie: Bilal Bahadir, Kamera: Alexander Schwarz Fahrkartenkontrolle (2016 / 1:30 Min.) Regie: Eva Hoffmann, Kamera: Mahmoud Belakhel
Betreuung:
Prof. Lars Büchel, Jens Schillmöller
Autor/innen:
Fabian Epe
Mahmoud Ben Jamil Belakhel
Marina Zolke
Marie Zahir
Bilal Bahadir
Alexander Schwarz
Eva Hoffmann
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
01:12
00:48
P_4775_werbung_social_spots_01.jpg
P_4775_werbung_social_spots_02.jpg
P_4775_werbung_social_spots_03.jpg
Zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit verwenden wir Cookies.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu und erlauben uns die Verwendung von Cookies.
Bitte warten