Untertitel: Fachseminar Werbung – Social Spots Entstehungsjahr: 2016 Länge: 00:09:00 Kategorien: Film / TV / Video, Werbespot
Projektart: Seminarprojekt
Moderation: Prof. Lars Büchel und Jens Schillmöller Im Werbefilmseminar werden jedes Jahr unter der Leitung von Prof. Lars Büchel und Jens Schillmöller bis zu sechs Social Spots konzeptioniert und umgesetzt. In Zusammenarbeit mit dem SKM Köln entstanden 2016 sechs Filme zum Thema „Überschuldung“. Horror (2016 / 1:30 Min.) Regie: Fabian Epe, Kamera: Mahmoud Belakhel Hotel Domspatz (2016 / 1:30 Min.) Regie: Fabian Epe, Kamera: Mahmoud Belakhel Taucherglocke (2016 / 1:30 Min.) Regie: Marina Zolke, Kamera: Marie Zahir Ivan (2016 / 1:30 Min.) Regie: Bilal Bahadir, Kamera: Alexander Schwarz In Nomine Debiti (2016 / 1:30 Min.) Regie: Bilal Bahadir, Kamera: Alexander Schwarz Fahrkartenkontrolle (2016 / 1:30 Min.) Regie: Eva Hoffmann, Kamera: Mahmoud Belakhel
Betreuung:
Prof. Lars Büchel, Jens Schillmöller
Autor/innen:
Fabian Epe
Bilal Bahadir
Marina Zolke
Eva Hoffmann
Alexander Schwarz
Mahmoud Ben Jamil Belakhel
Marie Zahir
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten und unseren Datenverkehr zu analysieren.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung