Betreuung:
Prof. Anke Engelke
Barbara Teufel
Projektart: Seminarprojekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

KHM-KRACHER Vol. 4

P_4443_khm_kracher_vol4_03.jpg
Autor/innen:
Bilal Bahadir
Henrik Frankenfeld
Fabian Epe
Felix Schon
Joscha Ortmeier
Sebastian Wotschke
Entstehungsjahr: 2015
Länge: 00:35:00
Kategorien: Film / TV / Video, TV-Format
Projektart: Seminarprojekt
Unter der Leitung von Anke Engelke und Barbara Teufel entwickelten die Studierenden, angelehnt an ein Format innerhalb der Sendung „Lady-Kracher”, „Rubriken”: 4 Settings mit starkem Wiedererkennungseffekt, zu denen je 3 Episoden geschrieben wurden. Plus eine kleine Zugabe, die mit all dem nichts zu tun hat... 1. „Praxis Dr. Hondo” von Sebastian Wotschke In Dr. Hondos Praxis hört dich niemand schreien... 2. „Giselas Flüchtlinge” von Joscha Ortmeier ""Nächstenliebe ja, aber wenn, dann für alle: Flüchtlinge und Anwohner."" - Gisela Scholz 3. „TourNette” von Henrik Frankenfeld Das 'Diagnostic Statistical Manual of Mental Disorders, Fifth Edition‘ führt auf insgesamt 947 Seiten das 'TourNette-Syndrom‘ nicht auf. 4. „Tulpen des Himmels” von Bilal Bahadir Gundula Mayanus hat ein neues Konzept für die aussterbende Fernsehlandschaft erfunden: die SitCry! 5. „TOPS_TOPS” von Fabian Epe und Felix Schon Wird Anke ""THE ANGELKE"" 80 Rest über Triple 20 Doppel 10 finishen?
Betreuung:
Prof. Anke Engelke, Barbara Teufel
Autor/innen:
Bilal Bahadir
Henrik Frankenfeld
Fabian Epe
Felix Schon
Joscha Ortmeier
Sebastian Wotschke
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
P_4443_khm_kracher_vol4_03.jpg
P_4443_khm_kracher_vol4_02.jpg
P_4443_khm_kracher_vol4_01.jpg
Zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit verwenden wir Cookies.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu und erlauben uns die Verwendung von Cookies.
Bitte warten