Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text

Bergluft macht Wangenrot

Autor/innen:
  • Verena Mundhenke
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2006
Länge: 00:03:00
Kategorien: Film / TV / Video, Werbespot
Ein verregneter Tag im Jahre 2002, als es noch keine Warnhinweise auf Zigarettenpackungen gab, und die Welt auch sonst noch in Ordnung und völlig überschaubar war. Jochen fährt zum Klettern in die Berge, und weil er ein dufter Typ ist, nimmt er Heike mit, die halbnass inmitten eines menschenleeren Bergpanoramas auf eine Mitfahrgelegenheit hofft. Und es scheint, als sei nicht nur der schnittige BMW und sein sympathischer, wenn auch nicht gerade bescheidener Fahrer, für Heike ein Geschenk der Götter, sondern Heike auch eine Botschaft an Jochen. Nemesis.
Mitarbeit:
Buch, Regie & Produktion: Verena Mundhenke
Darsteller: Heike Huhmann, Joschi Cerff
Kamera: Timm Lange
2. Kamera: Ed Hoffmann
Ton: Andreas Turnwald
Tonmischung: Andreas Turnwald
Maske: Stefanie Kristandt
Betreuung:
Prof. Michael-Graham-Smith
Autor/innen:
  • Verena Mundhenke
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten