Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Egon Bunne
Projektart: Seminarprojekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

I have to get up on time

Autor/innen:
  • Verena Mundhenke
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2001
Länge: 00:04:43
Kategorien: Film / TV / Video, Musikvideo
Projektart: Seminarprojekt
Unaufhaltsam schreitet die Zeit fort und er mit ihr. Sein Programm steht fest, jeden Morgen zur gleichen Zeit das immer gleiche Ritual. Das morgendliche Verschlafen, ein kleiner Strahl Menschlichkeit, der durch die Maschinerie seiner Pedanterie dringt, bringt ihn schließlich aus dem Takt. Segen oder Fluch? Schafft er es, so aus dem reglementierten Zyklus auszubrechen oder ist das passiert, wovor er sich am meisten fürchtet: das seine Umgebung ihn kontrolliert und nicht er sie?
Betreuung:
Egon Bunne
Autor/innen:
  • Verena Mundhenke
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten