Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Jeanine Meerapfel
Projektart: Diplom
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Externe Kooperation:
Förderung: Filmbüro NW e.V. und Filmstiftung NRW
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Povratnik / Heimkehrer

Titelbild des Projekts Povratnik / Heimkehrer
Autor/innen:
  • Jovan Arsenic
Autor/innen:
Englischer Titel: Homecoming
Entstehungsjahr: 2003
Länge: 01:08:00
Kategorien: Film / TV / Video, Spielfilm
Projektart: Diplom
Nach fünf Jahren kehrt Marko an seinen Geburtsort zurück. Angeblich will er nur seine Mutter besuchen. In Wirklichkeit jedoch ist Marko gekommen, um Anja wieder zu sehen und sie zu bitten, ihm zu verzeihen. In der kleinen, abgeschiedenen, kranken Umgebung dieses Ortes sind die Menschen über seine Rückkehr nicht erfreut. Marko wird sogar körperlich angegriffen, damit er die Stadt verlässt. Er dagegen wünscht sich nur, dass Anja ihm verzeiht und mit ihm diesen verhexten Ort verlässt. Aber Anja ist inzwischen ein Teil dieser Gemeinschaft geworden, ein Teil, den die Einwohner nicht so leicht aufgeben möchten.
Mitarbeit:
Regie und Buch: Jovan Arsenic
Kamera: Karsten Schleitzer
Produktionsleitung: Katarina Damjanov
Montage: Rita Schwarze, Jovan Arsenic
Ton: Vladimir Krstic
Kostüm und Ausstattung: Silvija Gladic
Tonmischung: Boban Golubovic
Musik: Lajko Felix
Darsteller: Ivan Djordjevic, Snezana Trisic, Aleksandar Curcin
Betreuung:
Prof. Jeanine Meerapfel
Autor/innen:
  • Jovan Arsenic
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Externe Kooperation:
Förderung: Filmbüro NW e.V. und Filmstiftung NRW
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Titelbild des Projekts Povratnik / Heimkehrer
Galeriebild des Projekts Povratnik / Heimkehrer
Galeriebild des Projekts Povratnik / Heimkehrer
Galeriebild des Projekts Povratnik / Heimkehrer
Bitte warten