Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Anthony Moore
Peter Kiefer
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Links und Downloads

Small Sounds

Titelbild des Projekts Small Sounds
Autor/innen:
  • Miki Yui
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 1998
Kategorien: Klang / Sound / Musik, Album
small sounds Real / Imaginär Hören was um mich umgibt. Die Arbeit beginnt mit dem Zuhören, versuche nicht ein bestimmtes Ereignis, aber das Ganze, die Resonanz, Interaktivitäten zwischen verschiedenen Klängen im Raum zu zuhören. Wie ein Träumer. Wir sind ununterbrochen Hörende. Unsere akustische Umgebung gibt uns eine Orientierung, eine Art Karte, die uns sagt, wo wir sind und von welcher Beschaffenheit unsere Umgebung ist. Ein wichtiger Faktor, der uns formt. Wir empfangen die Schwingungen unserer Umwelt, die Einfluss auf unser Denken und auf unser Verhalten haben. small sounds kommen aus meiner Umgebung und sind verwoben als vage Erinnerungsfragmente. small sounds in unterschiedlichen Umgebungen entwickeln jeweils eigen Qualitäten.
Mitarbeit:
Yunchul Kim, Martin Nawrath, Minoru Hatanaka, Shinji Tanaka
Betreuung:
Prof. Anthony Moore, Peter Kiefer
Autor/innen:
  • Miki Yui
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Titelbild des Projekts Small Sounds
Links und Downloads
Bitte warten