Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Katrin Laur
Projektart: 2. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Culetto di pesca

Titelbild des Projekts Culetto di pesca
Autor/innen:
  • Roman Wegera
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2019
Länge: 00:10:22
Kategorien: Film / TV / Video, Spielfilm
Projektart: 2. Projekt
Valentino kehrt nach Montepulciano zurück. Am Fuße des Hügels bleibt sein Bus stehen. Da er kein Taxi bekommt, ist er gezwungen, seinen schweren Koffer den Hügel hinauf in die Altstadt von Montepulciano zu schleppen, wo sich das Haus seiner verstorbenen Großmutter befindet. Während er sein Gepäck den Hügel hinaufschleppt, erinnert er sich an all die Sommerferien, die er bei ihr verbracht hat, an all ihre Verkupplungsversuche mit den Enkelinnen ihrer Freundinnen und an all die Nachbarschaftsfehden.
Mitarbeit:
Mit: Roman Wegera, Amelie Willberg, Goa-Louisa Kollewijn, Caterina Ruzzante, Pablo Antonio Alvarado Mejia, Shehab Fatoum, Luca Hohmann
Voice-Over: Francesco Marzano
Regie/Buch/Montage/Kostüm/Ausstattung: Roman Wegera
Bildgestaltung: Dora Cohnen
Komposition & Piano: Luca Hohmann
Gesang: Florian Wugk
Voice-Aufnahme & Vocal-Tutoring: Laura Greco
Music Recording: Leon Eckard
Grading: Ewald Hentze
Tonmischung: Judith Nordbrock
Betreuung:
Prof. Katrin Laur
Autor/innen:
  • Roman Wegera
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Titelbild des Projekts Culetto di pesca
Galeriebild des Projekts Culetto di pesca
Galeriebild des Projekts Culetto di pesca
Bitte warten