Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Isabel Herguera
Projektart: 2. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Manipulation

Autor/innen:
  • Sujin Baek
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2019
Kategorien: Computer / Internet
Projektart: 2. Projekt
Ich habe eine Website mit dem Thema ""Manipulation"" erstellt. Mit fortschreitender Technologie ist das Wort ""Manipulation"" häufig aufgetaucht, z.B. Wahlmanipulation, Aktienmanipulation, Kommentarmanipulation, Ranglistenmanipulation, Manipulation der öffentlichen Meinung usw. Kürzlich, als das Wort „Manipulation“ weiterhin politisch und sozial auftauchte, wurde ich neugierig, welche Manipulationsereignisse auf der ganzen Welt stattfanden. Also habe ich mich auf das Wort ""Manipulation"" konzentriert. Dann zeige ich durch die Webseite die Manipulationsereignisse auf der ganzen Welt. Durch die Bedienung des Besuchers ändern sich Text und Bilder auf der Website ständig und zufällig. In dieser Website können Besucher mithilfe der Tastatur- und Maussteuerung ein Bild und einen Text wechseln.
Mitarbeit:
Idee und Realisation: Sujin Baek
Betreuung:
Prof. Isabel Herguera
Autor/innen:
  • Sujin Baek
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten