Echos disorder

P_5514_echos_disorder_01.jpg
Autor/innen:
Rimma Arslanov
Autor/innen:
Kategorien: Film / TV / Video, Skulptur / Objekt, Objekt, Animation
Echos disorder verwendet das architektonische Vokabular religiöser Gebäude. Weißes Objekt, das sich durch einfache Linien und Formen definiert, kombiniert mit Animationsprojektion, stellt moderne Architekturmodelle wie das Bauhaus mit Bildern in Verbindung, die in der Regel aus mittelalterlichen Gemälden oder alten östlichen Ruinenelementen stammen, sowie ornamentalen Motiven. Die Idee, das Architekturmodell zu verwenden, entstand in meiner letzten Einzelausstellung. Dort habe ich die zweidimensionalen Zeichnungen von Erwin Heerich in ein dreidimensionales Modell eines Schwimmbades verwandelt.
Autor/innen:
Rimma Arslanov
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
P_5514_echos_disorder_01.jpg
P_5514_echos_disorder_02.jpg
Zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit verwenden wir Cookies.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu und erlauben uns die Verwendung von Cookies.
Bitte warten