Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Isabel Herguera
Prof. Johannes Wohnseifer
Prof. Mischa Kuball
Projektart: 1. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Echos disorder

Autor/innen:
  • Rimma Arslanov
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2019
Kategorien: Film / TV / Video, Skulptur / Objekt, Objekt, Animation
Projektart: 1. Projekt
""Echos disorder"" verwendet das architektonische Vokabular religiöser Gebäude. Weißes Objekt, das sich durch einfache Linien und Formen definiert, kombiniert mit Animationsprojektion, stellt moderne Architekturmodelle wie das Bauhaus mit Bildern in Verbindung, die in der Regel aus mittelalterlichen Gemälden oder alten östlichen Ruinenelementen stammen, sowie ornamentalen Motiven. Die Idee, das Architekturmodell zu verwenden, entstand in meiner letzten Einzelausstellung. Dort habe ich die zweidimensionalen Zeichnungen von Erwin Heerich in ein dreidimensionales Modell eines Schwimmbades verwandelt.
Mitarbeit:
Idee und Realisation: Rimma Arslanov
Betreuung:
Prof. Isabel Herguera, Prof. Johannes Wohnseifer, Prof. Mischa Kuball
Autor/innen:
  • Rimma Arslanov
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten