Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Dietrich Leder
Projektart: 2. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Kazumi

Autor/innen:
  • Rouven Blankenfeld
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2004
Länge: 00:04:00
Kategorien: Film / TV / Video, Spielfilm
Projektart: 2. Projekt
In dem Spielfilmtrailer ""Kazumi"" habe ich die Ästhetik für einen abendfüllenden Spielfilm ausgelotet. Der Trailer spielt mit Motiven aus dem Sciencefiction- und Action-Filmgenre und kann als handwerkliche Fingerübung verstanden werden. Kazumi erzählt die Geschichte einer Welt, in der es immer regnet, aber das Trinkwasser knapp ist. Multinationale Konzerne bestimmen darüber, wer Wasser erhält und wer nicht. Doch im Untergrund regt sich Widerstand...
Mitarbeit:
Kamera: Frederik Walker
Betreuung:
Prof. Dietrich Leder
Autor/innen:
  • Rouven Blankenfeld
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten