Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Mischa Kuball
Daniela Kinateder
Prof. Frans Vogelaar
Projektart: Diplom
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

All Good Artists go to Hell

Autor/innen:
  • E. S. Mayorga
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2011
Länge: 00:06:06
Kategorien: Film / TV / Video, Videokunst, Videoinstallation, Dokumentarfilm
Projektart: Diplom
Es geht um das Herbeirufen Satans durch ein altes Ritual, über das ich als Kind gehört habe. Dieses Herbeirufen ist von politischer Natur, da Satan der ursprüngliche Rebell ist. Als ich über dieses Projekt nachgedacht habe, fanden in Mexiko die Präsidentenwahlen statt. Gegen die konservative Partei habe ich mir diese satanische Kraft gewünscht.
Mitarbeit:
Aditional Photography: Changje Hong
Music: Chemical Marriage
Security: Francisco Cázarez, Changje Hong, Daewook Park, Woo Yeol, Jong Won, Leisa Brubacker und Jan Nebgen
Location: Kulturzentrum B-05 Montabauer
Cameramen: Francisco Cázarez, E. S. Mayorga
Betreuung:
Prof. Mischa Kuball, Daniela Kinateder, Prof. Frans Vogelaar
Autor/innen:
  • E. S. Mayorga
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten