Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Jürgen Klauke
Andreas Hirsch
Projektart: 1. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

View the scenes: Space

Autor/innen:
  • Changje Hong
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2009
Kategorien: Fotografie, Fotoarbeit
Projektart: 1. Projekt
Dieses Projekt ist ein Experiment über den Raum, in dem ich mich befinde. Ich stehe in einem dunklen Raum. Mit Hilfe von kleinen Blitzgeräten fülle ich den Raum mit Licht und die Kamera nimmt diese Situation auf. Das Licht bedeutet das Erhalten des subjektiven Versuches. Mit mehreren Beleuchtungen wird der Raum teilweise gefüllt, dadurch bekomme ich meine eigene Perspektive. Wenn ich durch dieses Projekt mit vielen Räumen experimentiere, stellt sich die Frage, wie ich beeinflusst werde, während ich den Raum wahrnehme?
Betreuung:
Prof. Jürgen Klauke, Andreas Hirsch
Autor/innen:
  • Changje Hong
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten