Entstehungsjahr: 2007 Kategorien: Text / Buch / Print, Gestaltung, Skulptur / Objekt, Objekt
Projektart: 1. Projekt
T-Shirtserie, FakeFanzine, FakeFan-Art, Fan- und FakeFan-Interviews “Berühmte Marken sind in sich widerspruchsfrei: Am besten funktionieren sie, wenn es nur noch Fiktionen sind: John F. Kennedy, Che Guevara, Cato, Napoleon. Darum wollen sie alle in die Geschichtsbücher, weil einem dann die Stiftung Warentest nichts mehr anhaben kann.” Klaus Kocks, Unternehmensberater “...man braucht nur noch zu genießen, ohne sich fragen zu müssen, woher dieses schöne Objekt kommt.” Roland Barthes, Mythen des Alltags
Betreuung:
Kris Krois
Autor/innen:
Lisa Klinkenberg
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten und unseren Datenverkehr zu analysieren.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung