Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Lutz Garmsen
Prof. Andreas Henrich
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

sneaked complaint

Autor/innen:
  • Therese Schuleit
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2006
Kategorien: Film / TV / Video, Videokunst, Videoarbeit, Animation
""Irgendwie schaut´s sogar aus, als würden die beiden die Bewegung falsch herum ausführen. Aber ich schwör´s, ich hab wirklich immer nur den einen Frame entfernt."" Mit einem minimalen Eingriff in ein Video habe ich immer genau den Frame des Zusammenkommens der Hände zweier klatschenden Personen entfernt. Durch die Manipulation können die beiden versuchen, sich in geloopter Unbändigkeit gegenseitig zu beklatschen. Allerdings werden sie es nie tun.
Mitarbeit:
Hans Diernberger
Betreuung:
Lutz Garmsen, Prof. Andreas Henrich
Autor/innen:
  • Therese Schuleit
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten