Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Peter Zimmermann
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Links und Downloads

Dibond

Titelbild des Projekts Dibond
Autor/innen:
  • Pascal Fendrich
Autor/innen:
Untertitel:
Entstehungsjahr: 2005
Kategorien: Fotografie, Fotoarbeit
Ein Fotoabzug wurde auf eine Dibond-Platte gleicher Größe aufgezogen. Das Foto ist eine Aufnahme der selben Dibond-Platte zu einem Zeitpunkt, als es selbst noch nicht darauf aufgezogen war. Auf den ersten Blick ist nicht zu erkennen, dass es sich um ein Foto handelt. Man würde vermuten, es sei eine einfache Dibond-Platte. Erst bei genauerer Betrachtung, wenn man sehr nahe an das Bild herantritt, kann man das feine Korn auf dem Fotopapier erkennen und die leichte Unschärfe an den Kanten der Aufschrift ""Dibond"".
Betreuung:
Prof. Peter Zimmermann
Autor/innen:
  • Pascal Fendrich
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Titelbild des Projekts Dibond
Links und Downloads
Bitte warten