Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Michael Braun
Projektart: 1. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Externe Kooperation:
Filmbüro NW
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Die Familie, die ich nie kennenlernen durfte, oder warum ich nie Fahrlehrer werden wollte

Autor/innen:
  • Jörg Kobel
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2004
Kategorien: Film / TV / Video, Drehbuch, Dokumentarfilm
Projektart: 1. Projekt
Horst war froh als er mit einer Fahrschule aus den kleinen Verhältnissen raus kam – Rodalben in der Südpfalz. Nur Schuhfabriken und Kasernen. Sein Sohn durfte später die unliebsamen und zahlreichen Verwandten nicht besuchen. Das holt dieser nun nach dreiundzwanzig Jahren nach und stellt fest, dass die Genetik mehr Einfluß hat, als ihm lieb sein kann ...
Betreuung:
Michael Braun
Autor/innen:
  • Jörg Kobel
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Externe Kooperation:
Filmbüro NW
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten