Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Hans Beller
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Links und Downloads

Nina Hoss und ich

Autor/innen:
  • André Erkau
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2002
Länge: 00:07:50
Kategorien: Film / TV / Video, Spielfilm
Ein arbeitsloser Schauspieler erinnert sich zurück an seine Anfängerzeit, als er in einem schwäbischen Provinztheater die damals noch unbekannte Nina Hoss kennenlernte. Erinnerungen an gemeinsame große Theatererfolge, an eine künstlerische Verbundenheit und an eine aus Vernunftsgründen nie ausgelebte Liebesbeziehung stehen im Kontrast zu seiner gegenwärtigen Lebenssituation... und lassen den Verdacht aufkommen, daß die beschriebene Vergangenheit nur in der Phantasie des Erzählers stattgefunden hat.
Mitarbeit:
Darsteller: André Erkau
Buch und Regie: André Erkau Licht: Ove Sander
Ton: Leif Rumbke
Kamera: Stefanie Gaus
Betreuung:
Prof. Hans Beller
Autor/innen:
  • André Erkau
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Links und Downloads
Bitte warten