Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Solveig Klaßen
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Stadt Land Schaf

Titelbild des Projekts Stadt Land Schaf
Autor/innen:
  • Elke Brugger
Autor/innen:
Englischer Titel: City Dwellers
Entstehungsjahr: 2013
Länge: 00:11:10
Kategorien: Film / TV / Video, Dokumentarfilm
Herr Schneider leitet ein Team aus mehreren hundert Mitarbeitern, er ist täglich unterwegs und hat reichlich zu tun - ganz normal für einen Mann aus der Großstadt. Aber etwas unterscheidet ihn von vielen anderen Metropolenbewohnern: Sein Team hat flauschiges Fell, an seinem Arbeitsplatz kann es schon mal regnen und reich macht ihn sein Einsatz nicht. In „Stadt Land Schaf“ begleiten wir einen Großstadtschäfer und seine Herde auf dem Weg durch die urbanen Welten Kölns.
Mitarbeit:
Drebuch, Regie und Schnitt: Elke Brugger
Interview: Elke Brugger, Lukasz Pethe
Kamera: Hamed Mohammadi
Kameraassistenz: Armin Malekmarzban
Ton: Lukasz Pethe
Sounddesign und Mischung: Robert Keilbar
Farbkorrektur: Fabiana Cardalda
Betreuung:
Solveig Klaßen
Autor/innen:
  • Elke Brugger
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Titelbild des Projekts Stadt Land Schaf
Galeriebild des Projekts Stadt Land Schaf
Galeriebild des Projekts Stadt Land Schaf
Galeriebild des Projekts Stadt Land Schaf

Festivalteilnahmen

Bitte warten