Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Matthias Müller
Prof. Heide Hagebölling
Susana Schönberg
Projektart: Diplom
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Showroom

Autor/innen:
  • Katia Sepúlveda
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2008
Länge: 00:09:00
Kategorien: Performance / Ausstellung / Bühne , Performance, aktion
Projektart: Diplom
Nachdem ich die letzten Nachrichten am 17. April 2008 über das Geschehen in Chile gelesen habe, kann ich sagen, dass es unmöglich ist, dass in Chile ein Performance-Festival stattfindet. Die Realität hat die performativen Künste übertroffen. Ein Krankenhaus wurde in Curepto (Südchile) inauguriert. Es wurden Betten und Geräte für den Tag der öffentlichen und offiziellen Präsentation ausgeliehen; die haben einen Mensch für Proben genutzt, ohne dass er krank war, alles war eine Fälschung, eine Inszenierung für das Publikum, alle wussten Bescheid, sogar die Regierung, außer die chilenische Präsidentin Michelle Bachellet, die auch bei der Einweihung anwesend war.
Mitarbeit:
Produktion in Chile: Daniela Gonzalez
Fotografie: Ximena Sepúlveda
Betreuung:
Prof. Matthias Müller, Prof. Heide Hagebölling, Susana Schönberg
Autor/innen:
  • Katia Sepúlveda
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten