Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Zilvinas Lilas
Prof. Verena Rudolph
Pascal Glissmann
Projektart: 1. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

eintag

Autor/innen:
  • Christina Ebelt
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2007
Länge: 00:08:30
Kategorien: Film / TV / Video, Spielfilm
Projektart: 1. Projekt
Die Satire „eintag“ macht einen kleinen Ausflug in die nahe Zukunft: Was geschieht, wenn der technische Fortschritt uns eine Geschwindigkeit ermöglicht, der wir selbst vielleicht gar nicht gewachsen sind? In dieser Welt treffen Marie und Lukas aufeinander. Noch an Ort und Stelle beschließen die frisch Verliebten, mit Kind und Kegel gemeinsam ein neues Leben zu beginnen. Wie können sie aber den Alltag überstehen, wenn nach zehn gemeinsamen Stunden trotz aller Anstrengungen und Versuchen plötzlich die Luft raus ist?
Mitarbeit:
Buch und Regie: Christina Ebelt
Co-Regie: Thomas Hawranke
Kamera: Michael Tötter
Ton: Matthias Haeb
Kostüm: Susanne Sasserath
Ausstattung: Lena Willikens
Betreuung:
Prof. Zilvinas Lilas, Prof. Verena Rudolph, Pascal Glissmann
Autor/innen:
  • Christina Ebelt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten