Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Dietrich Leder
Elmar Fasshauer
Projektart: 1. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

D-I-M - Deus-in-Machina (Trailer)

Autor/innen:
  • Henning Ricke
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2006
Länge: 3,5
Projektart: 1. Projekt
Lutz hat das Pech, am Ende des 21. Jahrhunderts zu leben. Für einen Träumer und altmodischen Filmfreak wie ihn ist in der mittlerweile völlig auf Effizienz fixierten Gesellschaft kein Platz. Er sieht keinen anderen Ausweg als die Flucht, doch wohin? Gemeinsam mit Ex-Revoluzzer Jannik, seinem einzigen Freund, entwickelt er einen waghalsigen Plan, das gesamte System auszutricksen. Er pokert hoch, denn Kriminelle erwartet ein grausames Schicksal und der Justizapparat arbeitet, wie alles andere, makellos...
Betreuung:
Prof. Dietrich Leder, Elmar Fasshauer
Autor/innen:
  • Henning Ricke
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Festivalteilnahmen

Bitte warten